Grußwort des 1. Vorsitzenden des MTV Ohndorf

Bereits zum 14. Mal startet der Ohndorfer Volkslauf! Bestimmt wird der im Rahmen unserer Sporttage stattfindende Lauf mit seinen interessanten und gut ausgeschilderten Strecken durch die Ohndorfer Feldmark wieder viele Läuferinnen und Läufer anlocken.

Dies verdanken wir nicht nur den vielfältigen sportlichen Möglichkeiten, sondern insbesondere der guten Vorbereitung und Organisation durch das Orga-Team.

Allen freiwilligen Helfern sowie unseren Sponsoren – ohne die diese Veranstaltung nicht möglich wäre – sei an dieser Stelle herzlichst gedankt.

Ich bin sicher, dass die vielen auswärtigen Teilnehmer wieder schöne und spannende Stunden in Ohndorf verbringen werden und der Ohndorfer Volkslauf für gute Werbung sorgen wird.

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wünsche ich für diesen Tag gutes Laufwetter und das Erreichen der persönlichen sportlichen Ziele.

Volker Bock