Absage des 17. Ohndorfer Volkslauf – Corona Pandemie

Liebe Läuferinnen und Läufer,

aufgrund der aktuell anhaltenden Corona Beschränkungen sowie der niedersächsischen Verordnung zur Bekämpfung der Pandemie sind Veranstaltungen leider bis mindestens zum 31.08. nicht möglich.

Aus diesem Grund müssen wir leider den für dieses Jahr geplanten 17. Ohndorfer Volkslauf und die Samtgemeindepokalläufe absagen. Auch die gesamte Schaumburger Laufserie wird im Jahr 2020 nicht stattfinden.

Wir bitte um Euer Verständnis und freuen uns auf ein umso größeres Wiedersehen im Jahr 2021!

Bleibt gesund und fit!

Euer Orga Team des Ohndorfer Volkslaufes

Falls Du dennoch Interesse daran hast gemeinsam Sport zu machen, schau doch mal auf unserer Homepage vorbei. Unter der Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen versuchen wir den Sportbetrieb im MTV Ohndorf wieder zu starten.

DANKE

Liebe Läuferinnen und Läufer,

vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme am 14. Ohndorfer Volkslauf. Wir hoffen es hat Euch genauso gefallen wie uns und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!

Hier kommt Ihr zu den Ergebnissen und Bildern aus diesem Jahr.

Damit wir den Volkslauf stetig verbessern können, würden wir uns freuen, wenn ihr an unserer kurzen Umfrage teilnehmt.

Herzliche Glückwünsche an die Siegerinnen und Sieger des Volkslaufs sowie des Samtgemeindepokals.

Bis zum nächsten Jahr!

Das Organisationsteam

14. Ohndorfer Volkslauf

Am Sonntag, 25. Juni 2017, findet zum 14. Mal der Ohndorfer Volkslauf statt.

Außerdem wird an dem Tag auch der Samtgemeindepokal verliehen. Zu den Wertungsläufe zählt neben dem Ohndorfer Volkslauf auch der Kurparklauf am 10. Juni in Bad Nenndorf.

Wir freuen uns auf viele LäuferInnen und WalkerInnen!